Weisswurst-Frühschoppen

Tanzmusik im Bigband-Sound

Mit unserem Programm "Tanzmusik im Bigband-sound" wenden wir uns vor allem an die Freunde der klassischen Tanzmusik.

Dabei orientieren wir uns an den großen deutschen Bigbands mit ihren Leitern wie z.Bsp. Günter Noris, Max Greger und Werner Tauber, deren Namen jahrzehnelang für gehobene Tanzmusik Pate stand.

In dieser Tradition spielen wir wir ein Programm mit mit Songs quer durch die Standard- und Lateinamerikanischen Tänze. Aber auch Discofox, Rockn'Roll und andere Tanzstile kommen nicht zu kurz.

Mit diesem Repertoire sind wir die ideale Besetzung für Ihren Ball, Gala-Abend, Tanztee, Tanzabend, Hochzeit oder andere Familienfeier.

 

Tanzmusik im Bigband-Sound - live gespielt von der Schwarzwälder Top Sound Music

 

Stimmung und Unterhaltung pur

Unser Stimmungs- und Unterhaltungsprogramm richtet sich an ein Publikum aus allen Altersklassen.Hierbei präsentieren Hits aus dn letzten 70 Jahren, die ins Ohr und in die Füße gehen.

Angefangen von James Last, Udo Jürgens, Tom Jones, Peter Alexander, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Helene Fischer .... bis hin zu Udo Lindenberg, Santana oder ACDC gibt es für jede Altersgruppe etwas zu sehen und zu hören. Das Besondere daran: Alle Titel wurden speziell für angefertigt von unseren Arrangeuren Stefan Österle und Dietmar Harr.

Mit diesem Programm sind wir die ideale Besetzung für Stadtfeste, Hocketse Frühschoppen, Betriebsfeiern und Familienfeiern - also eigentlich immer dann wenn ein möglichst breites Publikum angesprochen werden soll.

Stimmung und Unterhaltung pur - für jedes Alter - garantiert live gespielt !

 

traditionelle Blasmusik

Mit unserem Programm "traditionelle Blasmusik wenden wir uns an alle Freunde der der traditionellen Blasmsuik.

Dafür tauschen wir die Saxophone gegen Klarinetten, die Trompeten gegen Flügelhörner und die Posaunen gegen Tenorhörner aus und fügen einer Tuba dazu.

traditionelle Blasmusik - gespielt vom Musikverein Cäcilia Lützenhardt e.V.

Weisswurst-Frühschoppen

Veranstaltung

Titel:
Weisswurst-Frühschoppen
Wann:
So, 26. Juni 2016, 10:00 Uhr - 13:30 Uhr
Wo:
Lützenhardt - Haus des Gastes - 72178 Waldachtal
Kategorie:
Top Sound Music - zünftige, volkstümliche Unterhaltung


Veranstaltungsort

Standort:
Lützenhardt - Haus des Gastes
Postleitzahl:
72178
Stadt:
72178 Waldachtal